Bilder von "Leichen pflastern seinen Weg"

Western Filmografie von Klaus Kinski

Bilder von ""
© Klaus Kinski in „Nobody ist der Größte“

Der deutsche Schauspieler Klaus Kinski war auf die Darstellung psychopathischer Figuren spezialisiert und zählte auch international zu den gefragtesten Filmschauspielern. International bekannt wurde Klaus Kinski zuvor durch Rollen in Italowestern. Er galt als schwierige Persönlichkeit, der zu extremen Gefühls- und Wutausbrüchen neigte. Klaus Kinski spielte in 25 Western, Easter-Western und Italowestern mit.

 

Filmografie von Klaus Kinski

In der Filmografie werden nur Western von Klaus Kinski berücksichtigt. In Klammern wird in der Regel der Deutschlandstart angegeben. Man beachte, allein von August 1969 bis Februar 1970 drehte bzw. veröffentlichte Kinski drei Western.

Die 1980er Jahre

  • Die Zeitfalle (10.03.1987)
    Bei diesem Film handelt es sich um einen TV Film mit dem Genre Sci-Fi-Abenteuer. Trotzdem wird er bei IMDB unter Westernfilme von Klaus Kinski gelistet. Da ich den Film nicht kenne, habe ich ihn der vollständigerhalber mit aufgeführt. Wenn Du mehr Info’s hast, dann schreib es bitte in die Kommentare.

Die 1970er Jahre

Die 1960er Jahre

DVD und Blu-ray Auswahl mit Klaus Kinski*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.