Plakat von ""

Drei Amen für den Satan

Noch nicht bewertet.
Titel
Drei Amen für den Satan
Original Titel
La vendetta è un piatto che si serve freddo
Land
 Italien
Regisseur
Pasquale Squitieri
Schauspieler
Leonard Mann, Ivan Rassimov, Klaus Kinski, Elizabeth Eversfield, Steffen Zacharias, Enzo Fiermonte, Teodoro Corrà, Salvatore Billa, Giorgio Dolfin, Pietro Torrisi
Laufzeit
1 h 37 min
Starttermin
13 August 1971
Kurzinhalt
Nachdem der junge Jim Bridger seine Familie durch eine Indianerattacke verloren hat, schwört er Rache und tötet von nun an jeden Indianer den er trifft. Als er jedoch der schönen Indianerin Tune begegnet, beginnt er seine Meinung zu ändern. Sie wird kurze Zeit später gekidnappt und zu Perkins verschleppt. Jim, der schwer verletzt wurde, wird vom obskuren Doc gepflegt. Die beiden kommen bald dahinter, was wirklich hinter den Indianerangriffen steckt und hecken einen Plan aus...
Budget
Einnahmen


Werbung