Wildwest vom 8. bis 14. Juli 2019

Immer Sonntags gegen 19:00 Uhr findest Du hier die wichtigsten Wildwest Info’s der nächsten Woche. Wildwestfilme im TV, Neuerscheinungen auf DVD, Blu-ray aber auch auf UHD. Veranstaltungen, Events, kostenlose Western und Sonderangebote werden – soweit vorhanden – besprochen.

Bitte trage Dich in den Newsletter am Ende der Seite ein, damit Du zukünftig keine Informationen, und Aktionen rund um Wildwestfilme.de verpasst. Geplant sind z.B. Gewinnspiele für Newsletter Abonnenten.

Inhalt

  1. Aktuelles
  2. Wildwestfilme im TV
  3. Neu auf DVD, Blu-ray & UHD
  4. Veranstaltungen & Events
  5. Gratis Westernfilme
  6. Sonderangebote
  7. Newsletter Abonnent

Aktuelles

Zur Zeit findest Du auf der Website Wildwestfilme.de über 365 Westernfilme. Darunter befinden sich nicht nur klassische Western, sondern auch Filme, die für die amerikanische Geschichte bedeutend waren oder immer noch sind. Desweiteren befinden sich über 1.220 Schauspieler – Filmografien in der Datenbank. Sollte ein Film fehlen, schreibe es mir in die Kommentare oder benutze das Formular „Kontakt“ am Ende der Seite.

Seiten-Update:


Wildwestfilme im TV

  • Mittwoch, 10. Juli, 20:15 – 22:30 Uhr, Kabel 1
    True Grit – Vergeltung
    USA 2010, R Joel Coen, Ethan Coen D Jeff Bridges, Matt Damon, Hailee Steinfeld
    Inhalt Frank Ross wird in einem kleinen Kaff wegen einer Kleinigkeit von dem Feigling Tom Chaney eiskalt erschossen. Seine 14-jährige Tochter Mattie reist an, um den Leichnam abzuholen. Sie hat sich in den Kopf gesetzt, den Mörder zur Strecke zu bringen. Dafür heuert sie den abgebrühten Haudegen Rooster Coburn an, der… mehr! | Kaufmöglichkeit*

  • Donnerstag, 11. Juli, 1:05 – 2:55 Uhr, Kabel 1
    True Grit – Vergeltung

  • Freitag, 12. Juli, 22:55 – 0:40 Uhr, BR
    Land der tausend Abenteuer
    USA 1960, R Henry Hathaway D John Wayne, Stewart Granger, Ernie Kovacs
    Inhalt Amerika um 1900 – der grosse Goldrausch. Eine Zeit,in der Auseinandersetzungen grundsätzlich mit den Fäusten geregelt werden. Ein Land, in dem nur die Stärksten und Gerissensten überleben…… mehr! | Kaufmöglichkeit*


Neu auf DVD, Blu-ray & UHD

  • Verflucht, verdammt und Halleluja (Remastered) / VÖ: Do, 11. Juli 2019
    I, F 1972, R E. B. Clucher, Enzo Barboni D Terence Hill, Gregory Walcott, Ynati Somer
    Inhalt Blaues Blut im Wilden Westen. Der junge Brite Joe (Terence Hill) erhält von seinem sterbenden Vater den Auftrag, sich von dessen Gaunerfreunden Bull, Prediger und Monkey endlich zu einem richtigen Mann ausbilden zu lassen. Nachdem Joe seine raubeinigen Mentoren in spe bei einem Überfall auf seine Kutsche kennenlernt, scheint die Lehrzeit unter keinem guten Stern zu stehen… mehr! | Kaufmöglichkeit*


Veranstaltungen & Events

  • Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers – Live
    Vom 29. Juni bis zum 8. September 2019 zeigen die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg „Unter Geiern“. Winnetou wird gespielt von Alexander Klaws (Sieger der ersten DSDS Staffel). Weiter treten noch Larissa Marolt und Raul Richter auf…

  • Winnetou III – Live
    Vom 15. Juni bis 15. September 2019 kannst Du Winnetou 3 vor Ort auf der Natürbühne in Lennestadt-Elspe erleben. Selber habe ich bereits mehrere Vorstellungen besucht, und war auch als Erwachsener immer begeistert. Ich glaube es war Anfang der 80er als ich dort noch Pierre Brice als Winnetou bewundern durfte. Fotos & Videos von den Veranstaltungen werden ganz bestimmt noch folgen…

  • Westernstadt Pullman City
    Vom 13. April bis 27. Oktober 2019 kannst Du die einzigartige Westernstadt im Harz erleben. Dich erwarten actionreiche Westernshows, authentische Darbietungen und eine Welt voller Erlebnisse. Schürfe das Gold am Yukon oder besuche die Indianer in ihren Hütten…


Gratis Westernfilme

Im Internet gibt es bereits einige Anbieter, bei denen man sich kostenlos und legal einen Western ansehen kann. Diese finanzieren sich in der Regel nur durch Werbeunterbrechungen.

Es gibt aber auch Premium Angebote ohne Werbung. Meist handelt es sich hier aber nur um B-Western in bescheidener Qualität, oft aber mit heute bekannten Kinostars. Diese Wildwestfilme sind sicherlich einen Blick wert.

  • Neu: Shootout in the West* (1998)
    Schneebdeckte Gipfel, staubige Trapper und unwirkliche Städte umrahmen die Geschichte eines Vaters, der nach über 20 Jahren seinen Sohn wiedertrifft. Sie haben ihre Beziehung vor Jahren beendet. Ein Treffen zwischen drei Generationen… mehr! | Kaufmöglichkeit*

  • Neu: Tecumseh – Im Zeichen des Pantherauges* (1995)
    Der Stamm der Shawnee-Indianer ist vom Aussterben bedroht. Zu viele Brüder und Schwestern sind schon in den blutigen Schlachten gegen die weißen Siedler gefallen. Als Tecumseh geboren wird, schöpfen die Menschen wieder Hoffnung… mehr! | Kaufmöglichkeit*

  • Neu: Schnelle Colts für Jeannie Lee* (1964)
    Ein früher Italo-Western voller wunderbarer Klischees: die junge Clementine betreibt die vom Vater geerbte Mine und ist damit das letzte Bollwerk gegen den habgierigen Geschäftsmann Zack Williams, der es auf eben jene Mine abgesehen hat, die letzte… mehr! | Kaufmöglichkeit*


Sonderangebote

Wenn Du meine Website unterstützen möchtest, dann besuche doch einfach mal die nachfolgenden Links. Vielleicht ist etwas interressantes für Dich dabei?


Kostenloser Newsletter

Bitte trage Dich in meinen Newsletter ein, damit Du zukünftig keine Informationen und Aktionen rund um das Thema Wilder Westen und Wildwestfilme.de mehr verpasst. Geplant sind z.B. Gewinnspiele für Newsletter Abonnenten.


*Externer Link | Ich nehme an Partnerprogrammen Teil und erhalte, wenn Du etwas über diesen Link kaufst, eine Provision. Du zahlst aber keinen Cent mehr!