Wildwest vom 1. bis 7. Juli 2019

Immer Sonntags gegen 19:00 Uhr findest Du hier die wichtigsten Wildwest Informationen der nächsten Woche. Wildwestfilme im TV, Neuerscheinungen auf DVD, Blu-ray und UHD. Auch Veranstaltungen, Events, kostenlose Western und Sonderangebote werden – soweit vorhanden – besprochen.

Bitte trage Dich in den Newsletter am Ende der Seite ein, damit Du zukünftig keine Informationen, und Aktionen rund um Wildwestfilme.de verpasst. Geplant sind z.B. Gewinnspiele für Newsletter Abonnenten.

Inhalt

  1. Aktuelles
  2. Wildwestfilme im TV
  3. Neu auf DVD, Blu-ray & UHD
  4. Veranstaltungen & Events
  5. Gratis Westernfilme
  6. Sonderangebote
  7. Newsletter Abonnent

Aktuelles

Zur Zeit findest Du auf der Website Wildwestfilme.de über 360 Westernfilme. Darunter nicht nur klassische Western, sondern auch Filme, die für die amerikanische Geschichte bedeutend waren oder immer noch sind. Desweiteren befinden sich über 1.200 Schauspieler – Filmografien in der Datenbank. Sollte ein Film fehlen, schreibe es mir in die Kommentare oder benutze das Formular „Kontakt“ am Ende der Seite.

Seiten-Update:

  • Wildwest-Geschichte – Die Seite wurde komplett überarbeitet und ist nun Chronologisch von 1492 (Christoph Columbus entdeckt Amerika) bis 1903 (Der erste Westernfilm erscheint im Kino) geordnet. Diese Seite wird demnächst auf mehrere Seiten aufgeteilt.

Wildwestfilme im TV

  • Montag, 1. Juli, 23:15 – 0:50 / hr
    Die Gewaltigen
    USA 1967, R Burt Kennedy D John Wayne, Kirk Douglas, Howard Keel
    Inhalt In diesem actiongeladenen Western raufen sich John Wayne und Kirk Douglas zusammen. Wayne ist als Rancher Taw Jackson wild entschlossen, die eisengepanzerte Kutsche eines Viehbarons zu kapern, der ein paar Jahre zuvor… mehr! | Kaufmöglichkeit*

  • Montag, 1. Juli, 0:30 – 2:50 / srf 1
    Wild Bunch – Sie kannten kein Gesetz
    USA 1969, R Sam Peckinpah D William Holden, Ernest Borgnine, Ben Johnson
    Inhalt Bei einem Lohnbüro-Überfall in San Rafael geraten Pike Bishop und seine Outlaws in einen Hinterhalt. Nach einem wilden Feuergefecht entkommen die Verbrecher nach Mexico. Dort lockt sie der Banditen-General Mapache mit einem Angebot… mehr! | Kaufmöglichkeit*

  • Freitag, 5. Juli, 22:55 – 0:35 / br
    Die Comancheros
    USA 1961, R John Wayne, Michael Curtiz D John Wayne, Ina Balin, Stuart Whitman
    Inhalt Der Texas Ranger Jake Cutter und sein Freund, ein ausgefuchster Spieler, haben den Comancheros den Kampf angesagt. Die Comancheros sind eine Bande skrupelloser Weißer, die mit den Indianern einen regen Waffen- und Whiskyhandel betreiben. Die beiden ungleichen Männer haben nur ein Ziel – das Treiben dieser Bande zu beenden… mehr! | Kaufmöglichkeit*

  • Alle Wildwestfilme im TV

Neu auf DVD, Blu-ray & UHD

  • Rio Hondo – Der Weisse Comanche / VÖ: Do, 4. Juli 2019
    USA 1962, R Jose Briz Mendez, Gilber Kay D Joseph Cotten, William Shatner, Rosanna Yanni
    Inhalt Notah und Johnny Moon sind Halbblut-Zwillinge einer indianischen Mutter. Aufgrund ihrer Ähnlichkeit wird Johnny nicht nur einmal für die Verbrechen und Grausamkeiten von Notah, dem weißen Komantschen , verantwortlich gemacht… mehr! | Kaufmöglichkeit*
  • Liste aller aktuellen Western Neuerscheinungen

Veranstaltungen & Events

  • Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers – Live
    Vom 29. Juni bis zum 8. September 2019 zeigen die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg „Unter Geiern“. Winnetou wird gespielt von Alexander Klaws (Sieger der ersten DSDS Staffel). Weiter treten noch Larissa Marolt und Raul Richter auf…

  • Winnetou III – Live
    Vom 15. Juni bis 15. September 2019 kannst Du Winnetou 3 vor Ort auf der Natürbühne in Lennestadt-Elspe erleben. Selber habe ich bereits mehrere Vorstellungen besucht, und war auch als Erwachsener immer begeistert. Ich glaube es war Anfang der 80er als ich dort noch Pierre Brice als Winnetou bewundern durfte. Fotos & Videos von den Veranstaltungen werden ganz bestimmt noch folgen…

  • Westernstadt Pullman City
    Vom 13. April bis 27. Oktober 2019 kannst Du die einzigartige Westernstadt im Harz erleben. Dich erwarten actionreiche Westernshows, authentische Darbietungen und eine Welt voller Erlebnisse. Schürfe das Gold am Yukon oder besuche die Indianer in ihren Hütten…

  • Alle Veranstaltungen & Events

Gratis Westernfilme

Im Internet gibt es bereits einige Anbieter, bei denen man sich kostenlos und legal einen Western ansehen kann. Diese finanzieren sich in der Regel nur durch Werbeunterbrechungen.

Es gibt aber auch Premium Angebote ohne Werbung. Meist handelt es sich hier aber nur um B-Western in bescheidener Qualität, oft aber mit heute bekannten Kinostars. Diese Wildwestfilme sind sicherlich einen Blick wert.


Sonderangebote

Wenn Du meine Website unterstützen möchtest, dann besuche doch einfach mal die nachfolgenden Links. Vielleicht ist etwas interressantes für Dich dabei?

Alle Angebote wurden bzw. werden auch von mir genutzt. Schreibt Eure Fragen oder Erfahrungen bitte in die Kommentare.


Kostenloser Newsletter

Bitte trage Dich in meinen Newsletter ein, damit Du zukünftig keine Informationen und Aktionen rund um das Thema Wilder Westen und Wildwestfilme.de mehr verpasst. Geplant sind z.B. Gewinnspiele für Newsletter Abonnenten.


*Externer Link | Ich nehme an Partnerprogrammen Teil und erhalte, wenn Du etwas über diesen Link kaufst, eine Provision. Du zahlst aber keinen Cent mehr!