The Son – 2. Staffel mit Pierce Brosnanlesedauer ca. 1 minuten

Am 9. Juni 2019 wird die 2. Staffel der Western-Serie „The Son“ mit Pierce Brosnan, endlich auch in Deutschland veröffentlicht. Zwei Jahre hat es nach der 1. Staffel gedauert. Allerdings hat sich der US-Kabelsender AMC dazu entschlossen, sein Western-Drama darüber hinaus nicht weiter zu verlängern. Pierce Brosnan hatte für eine 3. Staffel nicht mehr zugesagt, was bei Kinostars leider immer öfter passiert. Damit endet die Western-Serie bereits nach der zweiten Staffel.

Im Zentrum des Westerndramas stehen drei Generationen der Familie McCullough: der Patriarch und Ölbaron Eli (Pierce Brosnan), sein Sohn Pete (Garrett Droege) und dessen heranwachsende Tochter Jeannie (Sydney Lucas). Parallel zur im Jahr 1915 angesiedelten Haupthandlung wird in Rückblenden erzählt, wie der junge Eli (Jacob Lofland) von einem Comanchenstamm entführt wurde.

Deutsche Erstausstrahlung: So 09.06.2019 TNT Serie
Original-Erstausstrahlung: Sa 27.04.2019 AMC

1. Staffel von „The Son“ jetzt bei Amazon.de

Kommentar hinterlassen