Plakat von ""

Zum Abschied noch ein Totenhemd

Noch nicht bewertet.
Titel
Zum Abschied noch ein Totenhemd
Original Titel
Vendo cara la pelle
Land
 Italien
Regisseur
Ettore Maria Fizzarotti
Schauspieler
Mike Marshall, Michèle Girardon, Valerio Bartoleschi, Dane Savours
Laufzeit
1 h 40 min
Starttermin
16 Mai 1968
Kurzinhalt
Nachdem die komplette Familie von Shane ausgelöscht wurde, schwört er Rache und verwandelt die heimische Ranch zum Schießstand. Zunächst ist Shane gnadenlos und begräbt seine Opfer auch bei lebendigem Leibe, doch als er eine schöne junge Witwe und ihren Sohn kennenlernt, beginnt ein gradueller Änderungsprozess: Sein Bedürfnis nach Rache weicht zunehmend - zumal er erfährt, dass eines seiner Opfer seine Tat bereut und zum Mönch geworden ist. Wird Shane seine Rache bis zur letzten Konsequenz durchführen?
Budget
Einnahmen