Plakat von ""

Unter dem Himmel von Arizona

Noch nicht bewertet.
Titel
Unter dem Himmel von Arizona
Original Titel
'Neath the Arizona Skies
Land
 Vereinigte Staaten
Produktion
Lone Star Production, Monogram Pictures
Regisseur
Harry L. Fraser
Schauspieler
John Wayne, Sheila Terry, Shirley Jean Rickert, Jack Rockwell, Yakima Canutt, Harry L. Fraser, Jay Wilsey, Philip Kieffer
Laufzeit
0 h 52 min
Starttermin
5 Dezember 1934
Genres
Action, Western
Kurzinhalt
Nina ist ein junges Indianerhalbblut, das unter der Obhut von Chris Morell aufwächst. Durch die Ölförderung auf dem Land ihrer verstorbenen Mutter, steht Nina ein Vermögen zu. Chris kann darauf allerdings erst zugreifen, wenn ihr Vater dazu die Einwilligung gibt oder aber dessen Tod eindeutig nachgewiesen wird. Um Nina auf eine ordentliche Schule schicken zu können, macht er sich mit dem Mädchen auf die Suche nach ihrem Vater. Der Bandit Sam Black jedoch will ihm das Geld abjagen und reitet mit seinen Männern hinterher. Chris schlägt sich ins Gebüsch und lenkt die Verfolger ab, während Nina alleine weiter reiten muss. Chris kann entkommen, fällt vor Erschöpfung schließlich aber vom Pferd.
Budget
Produzent
Paul Malvern
Kameramann
Archie Stout
Komponist
Billy Barber
Drehbuch-Autor
Einnahmen
IMDb Id
tt0024805
Website
Keine Jugendfreigabe


Werbung


Kommentar hinterlassen