Plakat von "The Renegade"

Um Leben und Tod – The Renegade

Noch nicht bewertet.
Titel
Um Leben und Tod - The Renegade
Original Titel
The Renegade
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Sam Newfield
Schauspieler
Buster Crabbe, Al St. John, Lois Ranson, Karl Hackett, Ray Bennett, Frank Hagney, Jack Rockwell, Tom London, George Chesebro
Laufzeit
0 h 58 min
Starttermin
25 August 1943
Kurzinhalt
Dieser 18. von 19 Einträgen in der PRC - Serie "Billy the Kid" (die ersten sechs mit Bob Steele und die letzten 13 mit Buster Crabbe) findet den Stadtbankier John Martin (Karl Hackett), der Billy (Buster Crabbe) und Fuzzy (Al St John) um Hilfe bei der Eroberung der Männer, die seine Bank ausgeraubt haben. Billy schätzt, dass früher oder später ein Teil des Geldes in Umlauf gebracht wird und anhand der Seriennummern die Verbrecher identifiziert werden können. Die Bande wird von Stadtbürgermeister Dave Hill (Ray Bennett) angeführt, der die Bank und die Geldquelle des Viehzüchters auslöschen will, damit er ihr Land übernehmen kann, das über unbekannte, reiche Ölvorkommen verfügt. Billy vermutet den Bürgermeister, aber bevor er und Fuzzy in das Büro des Bürgermeisters einbrechen und das gestohlene Geld finden, wird John Martin beschuldigt, seine eigene Bank ausgeraubt zu haben.
Budget
Einnahmen