Plakat von ""

Siringo – Die Rache des Halbbluts

Noch nicht bewertet.
Titel
Siringo - Die Rache des Halbbluts
Original Titel
Siringo
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Kevin G. Cremin
Schauspieler
Brad Johnson, Chad Lowe, Stephen Macht, Keith Szarabajka, Floyd Red Crow Westerman, William Sanderson, George Aguilar, Maggie Baird, Michael Horton, Apesanahkwat, Apesanahkwat, Barry Corbin, Crystal Bernard, Logan Senn, Sonny Skyhawk, Brigitta Stenberg, Roger Rook, Patricia Van Ingen
Laufzeit
1 h 30 min
Starttermin
16 Mai 1995
Kurzinhalt
6.11.2022 | Kostenlos | Sein Name ist Siringo, US Deputy Marshall. Eigentlich hat er sich nach der blutigen Verhaftung von Wade Lewis, einer der grausamsten Mörder des Westens, zurückgezogen. Doch jetzt muss er den Stern wieder anheften: Denn Wade Lewis floh aus dem Gefängnis in die Wüste, und dort zieht er eine blutige Spur hinter sich her. Siringo ist der einzige, der ihn verfolgen kann. Die Jagd ist eröffnet...
Budget
Einnahmen

Werbung


Westernfilm kostenlos ansehen…

6.11.2022 | Siringo – Die Rache des Halbbluts* | Quelle: YouTube: Grjngo – Westernfilme


*Externer Link