Plakat von ""

Sheriff Johnny Reno

Noch nicht bewertet.
Titel
Sheriff Johnny Reno
Original Titel
Johnny Reno
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
R.G. Springsteen
Schauspieler
Dana Andrews, Jane Russell, Lon Chaney Jr., John Agar, Lyle Bettger, Tom Drake, Richard Arlen, Robert Lowery
Laufzeit
1 h 23 min
Starttermin
9 März 1966
Kurzinhalt
30.01.2023 | 22:12 Uhr Kostenlos auf Pluto.tv | Auf dem Weg zu einer alten Flamme, wird Marshal Johnny Reno von Joe Connors und dessen Bruder angegriffen. Den Bruder tötet er, Joe nimmt er mit in die Stadt. Dort sind die Bewohner ganz versessen darauf den Marshal und den Gefangenen wieder loszuwerden - angeblich aus Angst vor den Indianern, da die beiden Brüder den Häuptlingssohn getötet haben sollen. Reno ist allerdings fest entschlossen einen Tag in der Stadt zu verbringen und schon gar nicht bereit, den Gefangenen auszuliefern. Damit beginnt Renos Kampf gegen eine ganze Stadt und die Suche nach der Wahrheit.
Budget
Einnahmen

Werbung

30.01.2023 | 22:12 Uhr Kostenlos streamen auf Pluto.tv*

*Externer Link