Plakat von ""

Seine Winchester pfeift das Lied vom Tod

Noch nicht bewertet.
Titel
Seine Winchester pfeift das Lied vom Tod
Original Titel
I lunghi giorni dell'odio
Land
 Italien
Regisseur
Gianfranco Baldanello
Schauspieler
Guy Madison, Lucienne Bridou, Rik Battaglia, Rosalba Neri, Steve Merrick, Anna Liotti, Alberto Dell'Acqua, Pietro Martellanza
Laufzeit
1 h 31 min
Starttermin
5 April 1968
Kurzinhalt
12.10.2023 | Sofort kostenlos streamen | Im Jahr 1870 liefert eine Waffenschmugglerbande in Texas Waffen, Munition und Whisky an Indianer. Der verdeckte Regierungsagent Martin Benson hilft der Armee, solche Schmuggler zu eliminieren. Allerdings muss die Armee noch die Identität des Anführers der Bande und den Standort ihres letzten Verstecks kennen. Martin Benson möchte in den Ruhestand gehen, doch die Armee bittet ihn, den Kopf der Schmuggler zu finden. Die Armee argumentiert, dass Benson der beste Agent für diesen Job ist, auch wenn ein anderer Undercover-Agent, Tony Guy, bereits in die Schmuggler-Truppe eingedrungen ist. Als Verlockung wird Benson auch eine riesige Zahlung in Goldmünzen angeboten. Benson stimmt diesem letzten Auftrag zu und verlässt die Armeefestung. Auf der Spur versuchen viele Waffenhändler und Banditen, ihn zu überfallen und zu töten. In der nächstgelegenen Stadt, auf der Benson-Farm, überfällt und plündert eine Gruppe von Schmugglern die Farm und tötet Martin Bensons Eltern. Sie vergewaltigen auch seine Schwester Jenny. Die anderen Benson-Geschwister, Arias, Susy und Daniel, sind in der Stadt, um Vorräte zu kaufen. Als sie auf die Farm zurückkehren, finden sie ihre Eltern tot und ihre Schwester Jenny unter Schock und außerstande, zu sprechen. Außerdem finden sie im Schuppen einen verwundeten Mann. Jenny scheint Angst vor ihm zu haben und die Geschwister gehen davon aus, dass der Verwundete einer der Banditen ist, möglicherweise derjenige, der Jenny vergewaltigt hat. Aus Rache will der ältere Bruder Daniel den verwundeten Banditen töten, ändert aber seine Meinung, als ihm klar wird, dass er dem verwundeten Mann wichtige Informationen über die Bande entlocken kann. Daniel beschließt, mit allen Mitteln das Leben des verwundeten Gesetzlosen zu retten und ihn zu zwingen, die Identität der anderen Bandenmitglieder preiszugeben. Als die Truppe des Sheriffs auf der Farm eintrifft, verheimlichen die Benson-Kinder die Tatsache, dass sich in ihrem Schuppen ein verwundeter Bandit befindet. Ein Mitglied der Gruppe ist der örtliche Geschäftsmann Vic Graham, der Susan Benson liebt, aber Susan hatte nie Interesse an ihm. Nachdem die Gruppe die Farm verlassen hat, schickt Daniel den Stadtarzt, um den verwundeten Gesetzlosen zu versorgen. Als Martin Benson endlich in der Stadt ankommt, erhält er die traurige Nachricht über die Tragödie seiner Familie. Susan und Daniel bringen Martin zu den örtlichen Höhlen, wo sie den verwundeten Banditen umsiedeln. Als Martin Benson dem verwundeten Gesetzlosen gegenübersteht, erleben alle eine schockierende Überraschung.
Budget
Einnahmen

Werbung

DVD bei Amazon.de kaufen…*


Den Western „Seine Winchester pfeift das Lied vom Tod“ hier kostenlos ansehen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


11.10.2023 | Quelle: Grjngo – Westernfilme*

Diese Western Seiten könnten Dich auch interessieren…

*Externer Link