Plakat von ""

Rio Conchos

Noch nicht bewertet.
Titel
Rio Conchos
Original Titel
Rio Conchos
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Gordon Douglas
Schauspieler
Richard Boone, Stuart Whitman, Anthony Franciosa, Jim Brown, Timothy Carey, Wende Wagner, Warner Anderson, Rodolfo Acosta, Barry Kelley, Vito Scotti, House Peters Jr., Kevin Hagen, Edmond O'Brien
Laufzeit
Starttermin
28 Oktober 1964
Kurzinhalt
Indianerhasser und Ex-Südstaatenoffizier James Lassiter wird kurz nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkriegs gefasst, als er eine indianische Begräbnisgesellschaft ermordet. Mehr als für seine Tat interessiert sich die Army für sein Gewehr, das aus einer gestohlenen Waffenlieferung stammt, die nun an die Apachen verkauft werden soll. Unter der Bedingung, dass auch sein mexikanischer Zellengenosse Rodriguez mit von der Partie sein wird, erklärt sich Lassiter bereit, gemeinsam mit Captain Haven und dem schwarzen Sergeant Franklyn nach Mexiko zu reisen, um das Geschäft zu verhindern.
Budget
Einnahmen

Werbung