Plakat von ""

Reiter der Vergeltung

Noch nicht bewertet.
Titel
Reiter der Vergeltung
Original Titel
Five Guns to Tombstone
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Edward L. Cahn
Schauspieler
James Brown, John Wilder, Walter Coy, Robert Karnes, Joe Haworth, Quintin Sondergaard, Boyd 'Red' Morgan, Jon Locke, Della Sharman, Gregg Palmer, Willis Bouchey, John Eldredge
Laufzeit
1 h 12 min
Starttermin
7 Januar 1961
Kurzinhalt
18.12.2022 | Limitiertes Mediabook - Blu-ray + DVD - Neu abgetastet in HD | Billy Wade ist ein ehemaliger Revolverheld, der sich vom Verbrechen abgewandt hat. Unerkannt führt er seit einiger Zeit ein neues Leben. Als sein Bruder Matt Wade aus dem Gefängnis ausbricht und ihn dazu erpresst an einem Überfall teilzunehmen, kommt es zu einem tragischen Kampf zwischen den beiden, bei dem Matt ums Leben kommt. Nun muss Billy aber noch einen Beweis für seine Unschuld finden, denn die Leute halten ihn jetzt für einen der Bankräuber.
Budget
Einnahmen

Werbung