Plakat von "Rebel City"

Morgen wirst du gekillt, Johnny

Noch nicht bewertet.
Titel
Morgen wirst du gekillt, Johnny
Original Titel
Rebel City
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Thomas Carr
Schauspieler
Bill Elliott, Marjorie Lord, Robert Kent, Keith Richards, I. Stanford Jolley, Denver Pyle, Henry Rowland, John Crawford, Otto Waldis, Stanley Price, Ray Walker, Michael Vallon, Bill Walker
Laufzeit
0 h 52 min
Starttermin
10 Mai 1953
Kurzinhalt
Im Jahr 1864 wurde Nord-Kansas von südlichen Sympathisanten terrorisiert, die als Copperheads bekannt sind, und der Spieler Frank Graham geht nach Junction City, um den Mörder oder die Mörder seines Vaters zu suchen. Er bekommt nur wenig Hilfe von Colonel Barnes, dem Offizier der Unionsarmee, oder Captain Ramsey, bekommt aber einen Job auf der Frachtlinie, die Jane Dudley und seinem verstorbenen Vater gehört. Jane erzählt ihm, dass sein Vater in einen Streit über Falschgeld verwickelt war, das ihm für seine Frachtinteressen gegeben worden war. Frank erfährt, dass Hardy, ein Drucker; Temple, ein Ladenbesitzer; Perry, ein Hausierer; Greeley, ein Spieler, und Spanien, ein Juwelier, sind Copperheads und einer von ihnen ermordete seinen Vater.
Budget
Einnahmen