Plakat von ""

Menschenjagd in San Francisco

Noch nicht bewertet.
Titel
Menschenjagd in San Francisco
Original Titel
The San Francisco Story
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Robert Parrish
Schauspieler
Joel McCrea, Yvonne De Carlo, Sidney Blackmer, Richard Erdman, Florence Bates, Onslow Stevens, John Raven, O.Z. Whitehead, Ralph Dumke, Robert Foulk, Lane Chandler, O.Z. Whitehead
Laufzeit
1 h 20 min
Starttermin
11 Mai 1952
Kurzinhalt
Der Goldrausch hat die Menschen verdorben, San Francisco ist eine Lasterhöhle aus Spielhallen und Saloons. Zwieträchtige Gestalten gehen hier ihrem zweifelhaften Vergnügen nach, und das Verbrechen ist kaum noch zu kontrollieren. Andrew Caine hatte sich wegen eines Vergehens lange Zeit aus der Stadt ferngehalten, kehrt nun aber zurück. Doch offenbar erinnert man sich seiner noch ganz genau und er gerät sofort in Schwierigkeiten. Als er sich dann auch noch in die Tochter des Gangsterbosses Rick Nelson verliebt, kommt es zu einem blutigen Duell…
Budget
Einnahmen