Plakat von ""

Mein Mann, der Cowboy

Noch nicht bewertet.
Titel
Mein Mann, der Cowboy
Original Titel
The Cowboy and the Lady
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
H. C. Potter
Schauspieler
Gary Cooper, Merle Oberon, Patsy Kelly, Walter Brennan, Fuzzy Knight, Mabel Todd, Henry Kolker, Harry Davenport, Emma Dunn, Walter Walker, Berton Churchill, Charles Richman, Frederick Vogeding, Iron Eyes Cody, Hank Worden
Laufzeit
1 h 31 min
Starttermin
17 November 1938
Kurzinhalt
Mary Smith darf nicht ausgehen, weil jeder Ruch von Skandal die Karriere ihres Politiker-Vaters stören könnte. Sie rebelliert und geht mit ihren beiden Hausmädchen auf ein Rodeo. Dort lernt sie den Cowboy Stretch Willoughby kennen, dem sie erzählt, sie sei Dienstmädchen, von ihrem Vater geschlagen worden und von Zuhause ausgerissen. Stretch und Mary heiraten. Mary muss von nun an ihre Ehe vor dem Vater und ihre wahre Identität vor Stretch geheim halten und gerät in stressfördernde Situationen.
Budget
Einnahmen