Plakat von ""

Lucky Johnny – Der Revolverheld

Noch nicht bewertet.
Titel
Lucky Johnny
Original Titel
Arde Baby, Arde
Land
 Mexiko Italien
Regisseur
José Bolaños
Schauspieler
Glen Lee, Venetia Vianello, James Westerfield, Virgil Frye, Evaristo Márquez, Jorge Russek
Laufzeit
1 h 38 min
Starttermin
1 Januar 1971
Kurzinhalt
NEU | Als seine Eltern bei einer Schießerei in der Wüste ums Leben kommen, ist Johnny gerade ein paar Monate alt. Ein Totengräber rettet ihn vor dem tödlichen Biss einer Klapperschlange. Bei ihm wächst er auf, schaufelt Gräber und träumt mit seinem Ziehvater von den Prämien, die ihnen die Regierung irgendwann für die geleistete Arbeit bezahlen muss. Wenn es einmal keine Arbeit gibt, machen sie sich welche. Johnny zieht so schnell wie die Schlange beisst, seine Kugeln sind sein Gift, wann immer er das Rasseln einer Klapperschlange mit seinem inneren Ohr wahrnimmt...
Budget
Einnahmen

Werbung