Plakat von ""

Ich, Tom Horn

Noch nicht bewertet.
Titel
Ich, Tom Horn
Original Titel
Tom Horn
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
William Wiard
Schauspieler
Steve McQueen, Linda Evans, Richard Farnsworth, Billy Green Bush, Slim Pickens, Peter Canon, Elisha Cook Jr., Roy Jenson, James Kline, Geoffrey Lewis, Harry Northup, Steve Oliver
Laufzeit
1 h 34 min
Starttermin
28 März 1980
Kurzinhalt
Er wuchs in der gewalttätigen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die Gefangenname des berühmten Apachenhäuptlings Geronimo Schlagzeilen gemacht. Um die Jahrhundertwende tauchte er plötzlich in Wyoming auf, unerbittlich auf der Jagd nach Viehdieben. Aber die Zeiten hatten sich geändert. Für die Männer, die einst auf seine Hilfe bauten, war er zu einem unbeliebten Vorbild geworden. So versuchten sie, seinen Ruf zu zerstören, ihn vor aller Welt niederzumachen. Er wurde zum gnadenlosen Einzelkämpfer.
Budget
Einnahmen


Werbung