Plakat von ""

Gallowwalkers

Noch nicht bewertet.
Titel
Gallowwalkers
Original Titel
Gallowwalkers
Land
 Vereinigte Staaten
Produktion
Boundless Pictures
Regisseur
Andrew Goth
Schauspieler
Wesley Snipes, Riley Smith, Tanit Phoenix, Simona Brhlikova, Steven Elder, Jenny Gago, Kevin Howarth, Alyssa Pridham, Alex Avant, Hector Hank, Jack Bowyer, Patrick Bergin
Laufzeit
1 h 29 min
Starttermin
27 Oktober 2012
Genres
Action, Horror, Western
Kurzinhalt
07.02.2021 | Kostenlos | Ein Fluch liegt auf Aman. Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die fünf Männer, die seine große Liebe vergewaltigt und geschwängert haben, erheben sich wieder von den Toten. Jetzt soll die Rache auf ihrer Seite sein. Sie sammeln ein Heer von Untoten für das letzte Gefecht. Zu viele für einen einzelnen Mann. Aman rettet deshalb den jungen Sträfling Fabulos vor dem Galgen und bietet ihm einen gut bezahlten Job an: Er erwartet die Zombies am Schlachthaus seiner Ziehmutter, wo er seine Stiefschwester Sueno lieben gelernt hatte. Sie war bei der Geburt des Bastards in ihrem Leib gestorben. An dem Ort, an dem alles begann, soll es auch zu Ende gebracht werden…
Budget
$17.000.000
Produzent
Kameramann
Komponist
Drehbuch-Autor
Andrew Goth, Joanne Reay
Einnahmen
IMDb Id
tt0829176
Website
http://www.gallowwalker.com/
Keine Jugendfreigabe

Werbung

       


07.02.2021 | „Gallowwalkers“ sofort kostenlos auf YouTube: Netzkino ansehen!