Plakat von ""

Fuzzy der Banditenkiller

Noch nicht bewertet.
Titel
Fuzzy der Banditenkiller - Border Feud
Original Titel
Border Feud
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Ray Taylor
Schauspieler
Lash La Rue, Al St. John, Ian Keith, Gloria Marlen, Kenneth Farrell, Ed Cassidy, Bob Duncan, Casey MacGregor, Buster Slaven, Mikel Conrad
Laufzeit
0 h 55 min
Starttermin
10 Mai 1947
Kurzinhalt
Marschall Cheyenne Davis (Lash La Rue), auch bekannt als The Cheyenne Kid, ist auf dem Weg nach Mesa City, um seinem Kumpel Sheriff "Fuzzy" Jones (Al St. John) zu helfen, eine alte Fehde zwischen den Harts und den Condons beizulegen. Cheyenne wird von Bandenchef Jack Barton (Bob Duncan) als gesetzwidriger Verbrecher akzeptiert, und ihm wird gesagt, dass es seine Aufgabe sein wird, weiterhin Ärger zwischen den Harts und den Condons zu machen. Es ist geplant, dass die beiden Familien sich gegenseitig töten, damit eine Mine, die sie gemeinsam besitzen, zu einem Preis weit unter ihrem Wert beschafft werden kann. Cheyennes Plan scheint zu scheitern, als Fuzzy hereinkommt und ihn als Marschall identifiziert, aber Cheyenne wird ihn los und erzählt Barton, dass er sich in der Vergangenheit als Marschall ausgegeben hat, und Barton scheint überzeugt zu sein. Cheyenne fordert Fuzzy später auf, keine Verhaftungen vorzunehmen, bis der oberste Mann gefunden ist. Ein verwundeter Jim Condon (Buster Slaven) und seine Schwester Carol (Gloria Marlen) fahren in die Stadt und Cheyenne bringt ihn zur Behandlung in das Büro von Doc Peters (Ian Keith). Cheyennes Bemühungen, die Fehde auszubessern, sind erfolglos, obwohl Carol Condon in Bob Hart verliebt ist (Kenneth Frrell (I) Qv). Die Condon's und Harts befinden sich in einem Showdown-Kampf, der von Cheyenne und Fuzzy gestoppt wird, und Cheyenne verrät, dass Doc Peters der Mann hinter ihren Problemen ist.
Budget
Einnahmen