Plakat von ""

Friss den Staub von meinen Stiefeln

Noch nicht bewertet.
Titel
Friss den Staub von meinen Stiefeln
Original Titel
Three Bullets... for a Long Gun
Land
Regisseur
Peter Henkel
Schauspieler
Beau Brummell, Keith Van Der Wat, Gaby Getz
Laufzeit
1 h 32 min
Starttermin
1 August 1971
Kurzinhalt
26.12.2022 | Kostenlos streamen | Niemand kennt seinen wahren Namen, aber jeder weiß, dass er der Major ist, und wenn er etwas will, bekommt er es. Unter seiner geschlagenen Offiziersmütze hat der pensionierte Offizier ein geniales Gehirn, also plant er alles mit Strategie und Weitsicht. Zwei Nachteile, die nicht einmal der Major vorhersehen konnte. Das erste waren die heimtückischen Pläne der Rache seines Erzfeindes Hawk-Eye, der jetzt als Einäugiger bekannt ist - nachdem der Major ihn bei seiner ersten Begegnung geblendet hatte. Das zweite war die Fähigkeit, dem Mexikaner Lucky aus der halben Kaste Unheil zuzufügen, dessen Leben der Major rettete, als er wegen seiner Verbrechen erhängt werden sollte - aus Frömmigkeit und weil Lucky die Hälfte der Schatzkarte in einer versteckt hält irgendwo Goldmine verlassen. Gemeinsam und manchmal taktisch getrennt bemühen sich beide Männer, ihre Ziele zu erreichen, während Hawk-Eye versucht, beide Hälften der Karte in die Hände zu bekommen. Das Paar kann niemandem vertrauen, weder Männern noch Frauen, nicht einmal einander.
Budget
Einnahmen

Werbung

26.12.2022
Friss den Staub von meinen Stiefeln* sofort kostenlos ansehen!
Quelle: YouTube: Grjngo – Westernfilme


*Externer Link