Plakat von ""

Flammen über dem Silbersee

Noch nicht bewertet.
Titel
Flammen über dem Silbersee
Original Titel
Spoilers of the Forest
Land
 Vereinigte Staaten
Produktion
Republic Pictures
Regisseur
Joseph Kane
Schauspieler
Rod Cameron, Vera Ralston, Ray Collins, Hillary Brooke, Edgar Buchanan, Carl Benton Reid, Sheila Bromley, Hank Worden, John Compton, John Alderson, Angela Greene, Paul Stader, Mary Alan Hokanson, Raymond Greenleaf, Eleanor Audley, Virginia Carroll, Don Haggerty
Laufzeit
1 h 05 min
Starttermin
4 April 1957
Genres
Western
Kurzinhalt
Die schöne Joan Milna besitzt ein wertvolles Stück Land in den US-amerikanischen Wäldern und denkt gar nicht daran, es den gierigen Händen rücksichtsloser Holzhändler zu überlassen. Der mächtige Eric Warren will das Land dennoch um jeden Preis kaufen. Als Joan sich weigert, setzt Warren seinen Vorarbeiter Boyd auf sie an. Er soll Joan den Kopf verdrehen und sie zur Unterschrift des Vertrages bewegen. Allerdings verliebt Boyd sich bald tatsächlich in Joan und wendet sich gegen seinen Boss. Gemeinsam kämpfen Joan und Boyd um den Erhalt des Waldbestandes.
Budget
Produzent
Kameramann
Jack A. Marta
Komponist
Drehbuch-Autor
Bruce Manning
Einnahmen
IMDb Id
tt0051004
Website
Keine Jugendfreigabe

Kommentar hinterlassen