Plakat von ""

Fernand Cowboy

Noch nicht bewertet.
Titel
Fernand Cowboy
Original Titel
Fernand cow-boy
Land
 Frankreich
Regisseur
Guy Lefranc
Schauspieler
Dora Doll, Noël Roquevert, Fernand Raynaud, Nadine Tallier, Pierre Dudan, Jean-Roger Caussimon, André Weber, Jess Hahn, Jim Gérald, Bernard Noël
Laufzeit
1 h 26 min
Starttermin
6 September 1956
Kurzinhalt
Fernand Mignots amerikanischer Onkel hinterlässt ihm seinen Salon in Texas. Der sanfte Fernand macht sich sofort auf den Weg nach Carson City, wo er ankommt, nachdem er mit Fleiß die Angriffe der Indianer erlebt hat. Die Ankunft des französischen Texas Hotels irritiert den Manager und seine Frau, die den Mord am alten Richardson ausnutzen, um Fernand zu beschuldigen. Dem Sheriff übergeben, muss er gehängt werden. Aber der heimliche Besitzer eines Schatzes wird vom Staatsfeind Nummer 1, William Black, entführt und dann missbraucht. Er würde wahrscheinlich ohne die Ankunft des Sheriffs gefoltert werden. außerdem wird die Liebe des netten Inders Orissa Fernand von seinen Schwierigkeiten trösten.
Budget
Einnahmen