Plakat von ""

Eine Bahre für den Sheriff

Noch nicht bewertet.
Titel
Eine Bahre für den Sheriff
Original Titel
Una bara per lo sceriffo
Land
 Italien Spanien
Regisseur
Mario Caiano
Schauspieler
Anthony Steffen, Eduardo Fajardo, Fulvia Franco, Luciana Gilli, George Rigaud, Armando Calvo, Arturo Dominici, Lucio De Santis, Jesús Tordesillas, María Vico, Frank Braña, Miguel del Castillo, Tomás Torres, Miguel de la Riva
Laufzeit
1 h 35 min
Starttermin
23 Dezember 1965
Kurzinhalt
Der ehemalige Sheriff Joe Logan alias Texas-Joe taucht überraschend in dem Westernstädtchen Richmond auf und schließt sich der Bande des berüchtigten Gesetzlosen Lupe Rojo an. Dieser hat sich auf Bankraub spezialisiert, schreckt aber auch vor kaltblütigem Mord nicht zurück. Nachdem Joe das brutale Aufnahmeritual bestanden hat, soll er gemeinsam mit den Banditen die Farm seines Freundes Wilson überfallen, eines vermögenden Viehzüchters. Doch Joe spielt ein gefährliches Doppelspiel: Nicht nur, dass er Wilson von dem bevorstehenden Raubzug in Kenntnis setzt - er hat auch noch eine persönliche Rechnung mit Rojo und dessen Meute offen.
Budget
Einnahmen


Werbung