Plakat von ""

Desperados – Der Hauch des Todes

Noch nicht bewertet.
Titel
Um sie war der Hauch des Todes
Original Titel
Los desesperados
Land
 Spanien Italien
Regisseur
Julio Buchs
Schauspieler
Ernest Borgnine, George Hilton, Annabella Incontrera, Alberto de Mendoza, Leo Anchóriz, Gustavo Rojo, Manuel de Blas, Manuel Miranda, José Manuel Martín, Antonio Pica, Andrea Aureli, Dan van Husen, Luis Barboo, Charly Bravo, José Guardiola, Andrés Mejuto, Antonio Molino Rojo, Mary Paz Pondal, George Rigaud, Alfonso Rojas, Adalberto Rossetti, Claudio Trionfi, Ángel Menéndez
Laufzeit
1 h 48 min
Starttermin
19 August 1969
Kurzinhalt
Als John Warner (George Hilton) erfährt, dass die Geburt seines Kindes kurz bevor steht, desertiert er aus der Armee, um bei seiner Verlobten zu sein. Dort angekommen, trifft er auf ihren Vater, den reichen Viehbaron Sandoval (Ernest Borgnine). Dieser hasst Warner und teilt ihm mit, dass seine Tochter bei der Geburt gestorben sei. Sandoval übergibt ihm das Baby und jagt ihn davon. Auf der Suche nach Milch für das Kind stößt John überall auf Ablehnung, da er aus einer Stadt kommt, in der die Cholera ausgebrochen ist. Als daraufhin sein Sohn bald stirbt, schwört er Rache an all denjenigen, die ihm die Hilfe versagt haben…
Budget
Einnahmen

Werbung


Django kennt kein Erbarmen – Gratis ansehen [Werbung] Stand: 21.12.20