Der Schrecken von Arizona

Noch nicht bewertet.
Titel
Arizona Terror
Original Titel
Arizona Terror
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Phil Rosen
Schauspieler
Ken Maynard, Lina Basquette, Hooper Atchley, Nina Quartero, Michael Visaroff, Murdock MacQuarrie, Tom London, Charles King, Ralph Bucko, Roy Bucko, Fred Burns, Edmund Cobb, Jim Corey, Bud McClure, Herman Nowlin, Jack Rockwell
Laufzeit
1 h 05 min
Starttermin
13 September 1931
Kurzinhalt
Captain Porters Plan ist es, Vieh zu kaufen und seine Männer später auftauchen zu lassen, um den Käufer zu töten und das Geld zurückzuholen. Als seine Männer das nächste Opfer töten, rahmt er den Arizonianer für den Mord ein. Der Arizonier entkommt dem Gesetz und schließt sich dem Gesetzlosen Vasquez an. Da er Porters Plan kennt, plant er, ihn zu fangen, indem er Vasquez als nächsten Käufer einsetzt.
Budget
Einnahmen