Plakat von ""

Der Schatz im Silbersee

Noch nicht bewertet.
Titel
Der Schatz im Silbersee
Original Titel
Der Schatz im Silbersee
Land
 Frankreich Deutschland Yugoslavia
Regisseur
Harald Reinl
Schauspieler
Lex Barker, Pierre Brice, Götz George, Karin Dor, Herbert Lom, Marianne Hoppe, Ralf Wolter, Eddi Arent, Mirko Boman, Sima Janićijević, Slobodan Dimitrijević, Branko Špoljar, Velimir Chytil, Ilija Ivezić, Antun Nalis, Vladimir Medar, Jozo Kovačević, Šime Jagarinac, Šime Jagarinac
Laufzeit
1 h 51 min
Starttermin
12 Dezember 1962
Kurzinhalt
14.10.2022 | Ralf Wolter verstarb heute im Alter von 95 Jahren. Er wurde durch die Karl-May-Verfilmungen bekannt, in denen er die Figur Sam Hawkens verkörperte. | Winnetou und Old Shatterhand jagen hinter dem skrupellosen Ganoven Brinkley her, der mit aller Gewalt versucht, den sagenhaften Schatz im Silbersee zu finden. Mit Mord und Entführungen war es ihm gelungen, den Geheimplan für den Schatz in seine Hände zu bekommen. Die beiden Blutsbrüder werden bei ihrer Verfolgung immer wieder von verfeindeten Indianerstämmen aufgehalten und müssen mit ansehen, wie ihr Widersacher vor ihren Augen die Schatzhöhle erreicht. Brinkley bringt den Wächter der Grotte um und glaubt, nun am Ziel seiner Träume zu sein. Doch der sterbende Hüter des Schatzes kann mit letzter Kraft einen Mechanismus in Gang setzten, der die ganze Höhle zum Einsturz bringt.
Budget
Einnahmen

Werbung


14.10.2022 | Ralf Wolter verstarb heute im Alter von 95 Jahren. Er wurde durch die Karl-May-Verfilmungen bekannt, in denen er die Figur Sam Hawkens verkörperte.

Externe Links: Ralf Wolter auf Wikipedia