Plakat von ""

Der Mann von Monterey

Noch nicht bewertet.
Titel
Der Mann von Monterey
Original Titel
The Man from Monterey
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Mack V. Wright
Schauspieler
John Wayne, Ruth Hall, Luis Alberni, Donald Reed, Nina Quartero, Francis Ford, Lafe McKee, Lillian Leighton, Slim Whitaker
Laufzeit
Starttermin
15 Juli 1933
Kurzinhalt
Die Rancho Castanares liegt nahe dem Pueblo Santa Barbara und erstreckt sich von den Bergen bis zum Meer. Die US-Regierung hat ein neues Dekret verabschiedet, nachdem Landbesitzer, die das Land von Spanien erhielten, es erneut registrieren müssen oder es verlieren. Don Pablo Gonzales überzeugt seinen Freund Don Jose Castanares, sich dem zu widersetzen, weil er hofft, sich so den Besitz des Mannes selbst unter den Nagel reißen zu können. Captain John Holmes von der US-Armee soll die Landbesitzer überzeugen, ihren Grund durch die Registrierung zu schützen. Er kann auch Castanares überzeugen, der auf dem Weg zur Registrierung von Gonzales' Männern entführt wird. Es liegt nun an John Holmes, den Mann zu retten und für Recht und Gerechtigkeit zu sorgen…
Budget
Einnahmen


Werbung