Plakat von "Der Jäger"

Der Jäger

Noch nicht bewertet.
Titel
Der Jäger
Original Titel
Challenge to be Free
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Tay Garnett, Ford Beebe Jr.
Schauspieler
Mike Mazurki, Vic Christy, Jimmy Kane, Alex Van Bibber, Alex Van Bibber, Bob McKinnon, Roger Reitano, Ted Yardley, Brian Russell, Connie Yardley, Patty Piper, Fritz Ford
Laufzeit
1 h 28 min
Starttermin
5 November 1975
Kurzinhalt
31.10.2022 | Kostenlos | Der Trapper hat ein Leben in der Einsamkeit und Wildnis Alaskas gewählt. Er liebt die Tiere mehr als die Menschen und bestreitet seinen Lebensunterhalt ausschließlich durch Jagen und Goldwaschen. Nach einem verhängnisvollen Zwischenfall, bei dem ein Polizist getötet wird, muss er durch die Weite der Tundra fliehen und wird zum Gejagten. Skrupellose Jäger treiben ihn tausend Meilen durch zerklüftetes Gebirge und einzig durch seine unglaublichen Fähigkeiten, sein Wissen und die mysteriöse Macht die er über Tiere hat, kann er seinen Verfolgern entkommen.
Budget
Einnahmen

Werbung


Westernfilm kostenlos ansehen…

31.10.2022 | Der Jäger* Quelle: YouTube: Grjngo – Westernfilme

*Externer Link