Plakat von ""

Der Herr der Silberminen

Noch nicht bewertet.
Titel
Der Herr der Silberminen
Original Titel
Silver River
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Raoul Walsh
Schauspieler
Errol Flynn, Ann Sheridan, Thomas Mitchell, Bruce Bennett, Tom D'Andrea, Barton MacLane, Monte Blue, Jonathan Hale, Al Bridge, Arthur Space, Ben Corbett, Tex Driscoll, Tex Cooper
Laufzeit
1 h 44 min
Starttermin
29 Mai 1948
Kurzinhalt
Bürgerkriegsoffizier Mike McComb wird zu Unrecht verdächtigt, sich eine Regimentskasse angeeignet zu haben (er hat das Geld vernichtet, damit es der Feind nicht bekommt). So wird er aus der Armee entlassen. Anschließend sucht er im Gold- und Silberrausch von Nevada sein Glück. Als Casinobesitzer, Bankier und skrupelloser Geschäftemacher errichtet McComb ein Wirtschaftsimperium. Doch aus purer Selbstsucht richtet er schließlich sein Imperium zu Grunde...
Budget
Einnahmen