Plakat von ""

Der Dicke in Mexiko – Halleluja… Amigo

Noch nicht bewertet.
Titel
Der Dicke in Mexiko - Halleluja... Amigo
Original Titel
Si può fare… amigo
Land
 Italien Spanien Frankreich
Regisseur
Maurizio Lucidi
Schauspieler
Bud Spencer, Jack Palance, Renato Cestiè, Francisco Rabal, Dany Saval, Luciano Catenacci, Roberto Camardiel, Franco Giacobini, Serena Michelotti, Manuel Guitián, Salvatore Borgese, Marcello Verziera, Dominique Badou, Dante Cleri, Luciano Pigozzi, Dalila Di Lazzaro, Luciano Bonanni, Franca Viganò
Laufzeit
1 h 25 min
Starttermin
31 März 1972
Kurzinhalt
21.01.21 | DO | NITRO | 00:00 | Der gutmütige Fettwanst Coburn gerät auf der Flucht vor dem Revolverhelden Sonny an den kleinen Chip, der gerade eine Ranch geerbt hat. Da der Dicke dem sterbenden Onkel des Jungen verspricht, auf den Kleinen aufzupassen und wohlbehalten auf der Ranch in der Nähe des Outlaw-Nestes Westland abzuliefern, muss er sich fortan allerlei Banditen und der Schergen des verbrecherischen Sheriffs und Pastors von Westland erwähren. Mit List und Tücke versucht dieser, der Ranch habhaft zu werden. Doch er hat die Rechnung ohne Coburns schlagkräftige Argumente und die Bleispritzen Sonny’s gemacht.
Budget
Einnahmen

Werbung