Plakat von "The Lamb"

Das Lamm

Noch nicht bewertet.
Titel
Das Lamm
Original Titel
The Lamb
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Christy Cabanne
Schauspieler
Douglas Fairbanks, Seena Owen, William Lowery, Lillian Langdon, Monroe Salisbury, Kate Toncray, Alfred Paget, Eagle Eye, Edward Warren
Laufzeit
0 h 56 min
Starttermin
6 November 1915
Kurzinhalt
Gerald, der etwas gebrechliche Sohn einer wohlhabenden New Yorker Familie, wird am Strand von Bill, einem jungen Cowboy aus Arizona, besiegt. Seine Verlobte Mary, die sich für Geralds "gelben Streifen" schämt, verlässt ihn und fährt mit dem Zug zu einigen Freunden in Arizona, mit Bill im Schlepptau. Gerald folgt ihnen, und bald werden er und Mary von Yaqui-Indianern gefangen genommen, und Gerald muss Mary beweisen, dass er nicht der "Schwächling" ist, von dem sie glaubt, dass er es ist, indem er einen Plan für sie ausarbeitet, um ihren Entführern zu entkommen.
Budget
$41
Einnahmen