Plakat von "Das Gesetz der Erbarmungslosen"

Das Gesetz der Erbarmungslosen

Noch nicht bewertet.
Titel
Das Gesetz der Erbarmungslosen
Original Titel
Il lungo giorno del massacro
Land
Regisseur
Alberto Cardone
Schauspieler
Pietro Martellanza, Glenn Saxson, Manuel Serrano, Luisa Baratto, Daniela Giordano
Laufzeit
1 h 43 min
Starttermin
29 August 1968
Kurzinhalt
11.02.2023 | Kostenlos streamen | Joe Williams war Sheriff von Kansas City und wurde wegen seiner kompromisslosen Methoden vom Richter seines Postens enthoben. Er wird des Mordes an einigen Farmern angeklagt; tatsächlich gehen die Untaten auf das Konto des mexikanischen Gangsters La Muerte, der mit seiner Freundin Paquita einiges auf dem Kerbholz hat. Joe kümmert sich mit seinem Deputy Evans selbst um seine Entlastung und setzt sich auf die Fährte La Muertes, wobei sie in einen von dessen Bande organisierten Bankraub geraten und Joe in die Hände La Muertes fällt. Das Eintreffen des derzeitigen Sheriffs und seiner Männer rettet ihn. Als er später bei einer heftigen Schießerei das Leben des Sheriffs retten kann, verbünden sich beide und können La Muerte und seine Bande ausschalten. Joes Unschuld ist erwiesen; der Sheriff lässt ihn zur nahen Grenze reiten.
Budget
Einnahmen

Werbung

11.02.2023
Das Gesetz der Erbarmungslosen* sofort kostenlos ansehen!
Quelle: YouTube: Grjngo – Westernfilme


*Externer Link