Plakat von ""

Das Gesetz der Erbarmungslosen

Noch nicht bewertet.
Titel
Das Gesetz der Erbarmungslosen
Original Titel
Il lungo giorno del massacro
Land
Produktion
Regisseur
Alberto Cardone
Schauspieler
Pietro Martellanza, Glenn Saxson, Manuel Serrano, Luisa Baratto, Daniela Giordano
Laufzeit
1 h 43 min
Starttermin
29 August 1968
Genres
Western
Kurzinhalt
Sofort kostenlos ansehen! | Joe Williams war Sheriff von Kansas City und wurde wegen seiner kompromisslosen Methoden vom Richter seines Postens enthoben. Er wird des Mordes an einigen Farmern angeklagt; tatsächlich gehen die Untaten auf das Konto des mexikanischen Gangsters La Muerte, der mit seiner Freundin Paquita einiges auf dem Kerbholz hat. Joe kümmert sich mit seinem Deputy Evans selbst um seine Entlastung und setzt sich auf die Fährte La Muertes, wobei sie in einen von dessen Bande organisierten Bankraub geraten und Joe in die Hände La Muertes fällt. Das Eintreffen des derzeitigen Sheriffs und seiner Männer rettet ihn. Als er später bei einer heftigen Schießerei das Leben des Sheriffs retten kann, verbünden sich beide und können La Muerte und seine Bande ausschalten. Joes Unschuld ist erwiesen; der Sheriff lässt ihn zur nahen Grenze reiten.
Budget
Produzent
Kameramann
Komponist
Drehbuch-Autor
Einnahmen
IMDb Id
tt0125881
Website
Keine Jugendfreigabe

Werbung

23.04.2022
Das Gesetz der Erbarmungslosen* sofort kostenlos ansehen!
Quelle: YouTube: Grjngo – Westernfilme


*Externer Link

Kommentar hinterlassen