Plakat von ""

Das Brandmal

Noch nicht bewertet.
Titel
Das Brandmal
Original Titel
Branded
Land
 Vereinigte Staaten
Produktion
Paramount
Regisseur
Rudolph Maté
Schauspieler
Alan Ladd, Mona Freeman, Charles Bickford, Robert Keith, Joseph Calleia, Peter Hansen, Selena Royle, Tom Tully, John Berkes, Milburn Stone, Martín Garralaga, Edward Clark, John Butler
Laufzeit
1 h 35 min
Starttermin
3 November 1950
Genres
Western
Kurzinhalt
Von einem zwielichtigen Kumpel läßt sich der sympathische Draufgänger Choya (Alan Ladd) zu einem Betrug hinreißen: Er soll einen gewissen Tonio spielen, den als Kind entführten Sohn des Viehbarons Lavery. Für diese Aktion läßt er sich sogar jenes Mal, das auch Tonio trug, auf die Schulter brennen. Als er aber die Laverys und deren reizende Tochter Ruth kennenlernt, denkt er um…
Budget
Produzent
Mel Epstein
Kameramann
Charles Lang, W. Wallace Kelley, Charles Lang, W. Wallace Kelley
Komponist
Roy Webb
Drehbuch-Autor
Einnahmen
IMDb Id
tt0042279
Website
Keine Jugendfreigabe


Werbung


Kommentar hinterlassen