Plakat von "Todeslied der Apachen"

Cuchillo – Todeslied der Apachen

Noch nicht bewertet.
Titel
Todeslied der Apachen
Original Titel
Cuchillo
Land
 Mexiko
Produktion
Conacite Dos
Regisseur
Rodolfo de Anda
Schauspieler
Andrés García, Armando Silvestre, Joaquín Cordero, Carlos East, Mónica Prado
Laufzeit
1 h 30 min
Starttermin
2 März 1978
Genres
Western
Kurzinhalt
Kostenlos | Ein Apache namens Cuchillo ist der Grund warum die Transporte der Weißen nicht mehr sicher sind. Sein Rachefeldzug hat seinen Ursprung auf ein in der Vergangenheit zu unrecht begangenes Massaker an seinem Volk. Außerdem sieht er nicht gern wie sein Stamm verhungert, nur weil Weiße abgesegnete Vereinbarungen nicht einhalten wollen. General Beud, der die Indianer haßt, will den Apachen um jeden Preis tot sehen...
Budget
Produzent
Kameramann
Komponist
Drehbuch-Autor
Einnahmen
IMDb Id
tt0272566
Website
Keine Jugendfreigabe

Werbung

16.05.2021
Cuchillo – Todeslied der Apachen* sofort kostenlos ansehen!
Quelle: YouTube: Grjngo – Westernfilme


*Externer Link

Kommentar hinterlassen