Plakat von "Chuka"

Chuka – Alleingang Am Fort Clendennon

Noch nicht bewertet.
Titel
Chuka - Alleingang Am Fort Clendennon
Original Titel
Chuka
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Gordon Douglas
Schauspieler
Rod Taylor, Ernest Borgnine, John Mills, Luciana Paluzzi, James Whitmore, Victoria Vetri, Louis Hayward, Joseph Sirola, Marco López, Michael Cole
Laufzeit
1 h 38 min
Starttermin
23 Juli 1967
Kurzinhalt
Der Kundschafter Chuka warnt Colonel Valois vor den Indianern, die einen Angriff auf Fort Clendennon planen. Weil der starrsinnige Militarist nicht auf Chukas Rat hört, das Fort zu räumen und den hungrigen Indianern die Lebensmittel zu überlassen, fließt bald viel Blut. Auch wenn dieser Western recht effekthaschend inszeniert wurde, ergreift er doch auffallend direkt Partei für die Indianer.
Budget
Einnahmen

Werbung