Plakat von ""

Blutiges Blei

Noch nicht bewertet.
Titel
Blutiges Blei
Original Titel
Il prezzo del potere
Land
 Italien
Regisseur
Tonino Valerii
Schauspieler
Giuliano Gemma, Warren Vanders, María Cuadra, Ray Saunders, Fernando Rey
Laufzeit
1 h 51 min
Starttermin
18 Dezember 1969
Kurzinhalt
22.01.2023 | Kostenlos streamen | Texas, USA: Auf den aktuellen Präsidenten der Vereinigen Staaten wurde ein tödlicher Anschlag verübt. Schnell fällt der Verdacht auf den schwarzen Bürger Jack. Doch sein Freund Bill Willer glaubt an einen Komplott. Auch der Berater des Präsidenten McDonald glaubt, dass mehr hinter dem Anschlag steckt. Langsam kommen sie einer großen Verschwörung auf die Schliche...
Budget
Einnahmen

Werbung

22.01.2023
Blutiges Blei* sofort kostenlos ansehen!
Quelle: YouTube Kanal: Film&Clips


*Externer Link