Plakat von "Blutiger Staub"

Blutiger Staub – 1967

Noch nicht bewertet.
Titel
Blutiger Staub
Original Titel
20.000 dollari sul 7
Land
 Italien
Regisseur
Alberto Cardone
Schauspieler
Aurora Bautista, Roberto Miali, Adriano Micantoni, Spartaco Conversi, Teodoro Corrà, Hector Boilleaux, Roberto Danesi, Valentino Macchi
Laufzeit
1 h 31 min
Starttermin
3 Juni 1967
Kurzinhalt
24.01.2021 | Neu | Jerry King kommt bei der Suche nach dem Mörder seines Bruders Regan in das Städtchen Templeton. Dort findet er die Stadt von einer Gang beherrscht vor, zu deren zwei Anführer mit Sicherheit der Gesuchte gehört. Nach einigen Händeln, in denen sich Anführer Rod besonders hervortut, ist es an Jerry, die Geschehnisse zu beschleunigen. Nach einem Duell ist Rod dabei, sein Wissen um den Mord an Jerry weiterzugeben, als er vom wahren Anführer der Banditen, Gringo, erschossen wird. Der leitet alle Operationen der Bande und ist auch für den Mord an Regan verantwortlich. In einem weiteren Duell zieht Gringo gegen Jerry, der schon seine Bande gesprengt hat, den Kürzeren, sodass wieder Frieden in der Stadt einkehren kann.
Budget
Einnahmen

Werbung