Plakat von "Blutige Vergeltung"

Blutige Vergeltung

Noch nicht bewertet.
Titel
Blutige Vergeltung
Original Titel
Dead Man's Revenge
Land
Produktion
Regisseur
Alan J. Levi
Schauspieler
Bruce Dern, Michael Ironside, Vondie Curtis-Hall, Keith Coulouris, Daphne Ashbrook, Tobin Bell, John M. Jackson, Melora Walters, Jack Rader, Doug McClure, Randy Travis
Laufzeit
1 h 40 min
Starttermin
15 April 1994
Genres
Western, Action, Krimi
Kurzinhalt
Vor zwölf Jahren zerstörte Großgrundbesitzer McKay das Leben des Farmers Hatcher. Hatchers Frau und sein zwölfjähriger Sohn Tom fielen McKays Killer Bullock zum Opfer; er selbst kam unschuldig ins Gefängnis. Gerade aus dem Knast entlassen, kennt Hatcher nur ein Ziel: Rache an McKay! Der setzt dagegen ein Kopfgeld auf den Farmer aus. Revolverheld Bodeen scheint genau der Richtige für diesen Auftrag - doch weit gefehlt: Bodeen ist Hatchers totgeglaubter Sohn, der sich nun mit dem Vater verbündet. Und auch die hübsche Bankdirektorin hat noch ein As im Ärmel …
Budget
Produzent
Kameramann
Komponist
Drehbuch-Autor
Einnahmen
IMDb Id
tt0109568
Website
Keine Jugendfreigabe

Kommentar hinterlassen