Plakat von "Blutige Vergeltung"

Blutige Vergeltung

Noch nicht bewertet.
Titel
Blutige Vergeltung
Original Titel
Dead Man's Revenge
Land
Regisseur
Alan J. Levi
Schauspieler
Bruce Dern, Michael Ironside, Vondie Curtis-Hall, Keith Coulouris, Daphne Ashbrook, Tobin Bell, John M. Jackson, Melora Walters, Jack Rader, Doug McClure, Randy Travis
Laufzeit
1 h 40 min
Starttermin
15 April 1994
Kurzinhalt
Vor zwölf Jahren zerstörte Großgrundbesitzer McKay das Leben des Farmers Hatcher. Hatchers Frau und sein zwölfjähriger Sohn Tom fielen McKays Killer Bullock zum Opfer; er selbst kam unschuldig ins Gefängnis. Gerade aus dem Knast entlassen, kennt Hatcher nur ein Ziel: Rache an McKay! Der setzt dagegen ein Kopfgeld auf den Farmer aus. Revolverheld Bodeen scheint genau der Richtige für diesen Auftrag - doch weit gefehlt: Bodeen ist Hatchers totgeglaubter Sohn, der sich nun mit dem Vater verbündet. Und auch die hübsche Bankdirektorin hat noch ein As im Ärmel …
Budget
Einnahmen