Plakat von ""

Blackthorn

Noch nicht bewertet.
Titel
Blackthorn
Original Titel
Blackthorn
Land
 Bolivien Frankreich Spanien Vereinigtes Königreich
Regisseur
Mateo Gil
Schauspieler
Sam Shepard, Magaly Solier, Eduardo Noriega, Stephen Rea, Daniel Aguirre, Luis Bredow, Nikolaj Coster-Waldau, Pádraic Delaney, Dominique McElligott, Cristian Mercado, Martin Proctor, María Luque, Raúl Beltrán, Luis Aduviri, Fernando Gamarra
Laufzeit
1 h 42 min
Starttermin
31 August 2011
Kurzinhalt
29.10.2022 | Kostenlos | In den 20er Jahren des 19. Jahrhunderts beschließt in Bolivien der entgegen offizieller Darstellungen doch nicht tote und unter falschem Namen untergetauchte US-Outlaw Butch Cassidy, einmal noch die alte Heimat sehen zu wollen. Mit seinen Ersparnissen macht er sich auf den Weg, ohne damit zu rechnen, dass ihm immer noch alte Jäger auf den Fersen sind. Unterwegs trifft er einen jungen Outlaw, der ihn stark an einen verflossenen Kumpan erinnert. Doch Eduardo hat eigene Pläne, und eigene Verfolger im Gepäck.
Budget
Einnahmen
$623.528

Werbung


Kostenlos ansehen…

29.10.2022 | Blackthorn* Quelle: YouTube Kanal: Grjngo – Westernfilme

 


*Externer Link