Plakat von ""

Banditenjäger

Noch nicht bewertet.
Titel
Banditenjäger
Original Titel
Fast on the Draw
Land
 Vereinigte Staaten
Produktion
Lippert Pictures
Regisseur
Thomas Carr
Schauspieler
James Ellison, Russell Hayden, Fuzzy Knight, Julie Adams, Tom Tyler, George J. Lewis, John L. Cason, Stanley Price, Stephen Carr, Dennis Moore, George Chesebro, Bud Osborne, Jimmy Martin
Laufzeit
0 h 55 min
Starttermin
30 Juni 1950
Genres
Krimi, Western
Kurzinhalt
Der junge Shamrock ist Hilfssheriff im Wilden Westen. Seine Eltern wurden vor Jahren von einer marodierenden Bande ermordet, seitdem ist er auf der Suche nach den Verbrechern. Eines Tages kommt eine Horde Gesetzloser in die Stadt und Shamrock wird das Gefühl nicht los, diese Banditen schon einmal gesehen zu haben. Er ist fest davon überzeugt, dass es sich um dieselbe Bande handelt, die seine Eltern auf dem Gewissen hat. Er nimmt den aussichtslos scheinenden Kampf gegen die Übermacht auf und bringt die meisten Mitglieder der Bande zur Strecke. So gelingt es ihm, bis zum Anführer vorzudringen. Wird er die Antworten bekommen, die ihn seit Jahren belasten, waren diese Männer wirklich die Mörder?
Budget
Produzent
Kameramann
Komponist
Drehbuch-Autor
Einnahmen
IMDb Id
tt0042448
Website
Keine Jugendfreigabe

Kommentar hinterlassen