Plakat von "Bandidas"

Bandidas

Noch nicht bewertet.
Titel
Bandidas
Original Titel
Bandidas
Land
 Vereinigte Staaten Frankreich Mexiko
Produktion
Ultra Films, TF1 Films Production, Canal+, TPS Star, EuropaCorp, A.J.O.Z. Films
Regisseur
Joachim Rønning, Espen Sandberg
Schauspieler
Penélope Cruz, Salma Hayek, Dwight Yoakam, Steve Zahn, Denis Arndt, Audra Blaser, Sam Shepard, Ismael 'East' Carlo, Gary Carlos Cervantes, José María Negri, Lenny Zundel, Édgar Vivar, Ernesto Gómez Cruz, Filiberto Estrella, Yomo Tlazotlalli, Humberto Elizondo, Justo Martínez
Laufzeit
1 h 33 min
Starttermin
18 Januar 2006
Genres
Action, Komödie, Western, Krimi
Kurzinhalt
Mexiko, 1880: Eigentlich könnten Bankierstochter Sara und Bauerntochter Maria unterschiedlicher nicht sein. Doch als der skrupellose Tyler Jackson im Auftrag der New Yorker Bank and Trust den Weg für den Bau der Eisenbahn durch Angst, Gewalt und Mord freimachen will, werden sie zu Schicksalsgenossinnen. Mit tatkräftiger Unterstützung des alten Ganoven Bill Buck wachsen die beiden zu einem gefürchteten Bankräuberduo heran und rauben als weibliche Robin Hoods Geld für die geknechtete Bevölkerung. Der einfältige Ermittler Quentin soll die beiden Bandidas überführen, verliert aber angesichts der attraktiven Damen bald den Kopf und den Überblick. Verführung statt Überführung heißt von nun an die Devise, denn im wilden Westen sind nicht nur die Patronen scharf!
Budget
$35.000.000
Produzent
Luc Besson, Ariel Zeitoun, Mehdi Sayah
Kameramann
Komponist
Eric Serra
Drehbuch-Autor
Luc Besson, Robert Mark Kamen
Einnahmen
$10.496.317
IMDb Id
tt0416496
Website
Keine Jugendfreigabe


Werbung


Kommentar hinterlassen