Plakat von ""

Auf der Kugel stand kein Name

Noch nicht bewertet.
Titel
Auf der Kugel stand kein Name
Original Titel
No Name on the Bullet
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Jack Arnold
Schauspieler
Audie Murphy, Charles Drake, Joan Evans, Virginia Grey, Warren Stevens, R. G. Armstrong, Willis Bouchey, Edgar Stehli, Simon Scott, Karl Swenson, Whit Bissell, Charles Watts, Jerry Paris, Russ Bender, John Alderson
Laufzeit
1 h 14 min
Starttermin
1 Februar 1959
Kurzinhalt
SO | 18.09.22 | 14:00 | ARTE | Ein professioneller Killer namens John Gant (Audie Murphy) taucht in Lordsburg auf und macht gleich klar, was er will: Einer der Bewohner der Stadt wird durch seine Kugel sterben. Es ist die Rache für ein vergangenes Verbrechen. Unter der Bevölkerung bricht Panik aus, denn die meisten tragen ein düsteres Geheimnis mit sich. Paranoia und gegenseitige Schuldzuweisungen vergiften die Atmosphäre in der Stadt. Nur der Arzt Luke Canfield (Charles Drake) will die Bedrohung durch den Mörder nicht hinnehmen. Doch die Frage bleibt: Auf wen hat es der Gunman abgesehen?
Budget
Einnahmen

WERBUNG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.