Plakat von "Arizona Colt"

Arizona Colt

Noch nicht bewertet.
Titel
Arizona Colt
Original Titel
Arizona Colt
Land
 Italien Frankreich
Produktion
Leone Film, Orphée Productions
Regisseur
Michele Lupo
Schauspieler
Giuliano Gemma, Fernando Sancho, Roberto Camardiel, Corinne Marchand, Nello Pazzafini, Andrea Bosic, Mirko Ellis, Rosalba Neri, Tom Felleghy, Renato Chiantoni, Gianni Solaro, Valentino Macchi, José Manuel Martín, José Terrón, Omero Capanna, John Bartha, Bruno Ariè, Emma Baron, Pietro Ceccarelli
Laufzeit
1 h 58 min
Starttermin
27 August 1966
Genres
Western
Kurzinhalt
21.01.2021 | Neu | Der Bandit Torrez Gordo Watch überfällt ein Gefängnis an der mexikanischen Grenze. Er sucht Männer für seine Bande, die er zudem mit einem "S" brandmarken will. Unter den Männern ist auch der Meisterschütze Arizona Colt der als Einziger keine Angst vor Gordo hat und sich von der Bande absetzt. Er geht in die Stadt Blackstone Hill, in der sich auch Kay einer von Gordos Männern, aufhält. Nachdem Kay die junge Tochter des Saloonbesitzers getötet hat, erklärt sich Arizona bereit, ihn zu jagen und zu bestrafen. Im Gegenzug soll er 500 Dollar und eine Nacht mit der anderen Tochter des Saloonbesitzers bekommen. Um an Kay ranzukommen, muss sich Arizona mit Gordos gesamter Bande anlegen.
Budget
Produzent
Elio Scardamaglia
Kameramann
Guglielmo Mancori
Komponist
Francesco De Masi
Drehbuch-Autor
Einnahmen
IMDb Id
tt0060124
Website
Keine Jugendfreigabe

Werbung


 

Kommentar hinterlassen