Plakat von ""

Apachenschlacht am schwarzen Berge

Noch nicht bewertet.
Titel
Apachenschlacht am schwarzen Berge
Original Titel
Oh, Susanna
Land
 Vereinigte Staaten
Produktion
Republic Pictures
Regisseur
Joseph Kane
Schauspieler
Rod Cameron, Lorna Gray, Forrest Tucker, Chill Wills, William Ching, Jim Davis, Wally Cassell, Jimmy Lydon, Douglas Kennedy, William Haade, James Flavin, Barbara Billingsley, Carol Forman
Laufzeit
1 h 30 min
Starttermin
1 März 1951
Genres
Western
Kurzinhalt
Wir schreiben das Jahr 1875. Der Regierung ist es gelungen, die Kämpfe zwischen Weißen und Indianern zum Erliegen zu bringen. Der kleinste Zwischenfall kann aber der Beginn eines neuen, großen Mordens sein. Truppen sind daher überall in den Grenzgebieten stationiert worden. Angelockt von den Nachrichten über Goldfunde, zieht nun in diesen Tagen eine Gruppe von Goldsuchern in Richtung der schwarzen Berge von Dakota, in das Indianer-Territorium. An der Grenze steht Captain Calhoun mit seinen Männern. Kann er die Goldsucher unter Kontrolle halten und die drohende Auseinandersetzung mit den Apachen verhindern?
Budget
Produzent
Kameramann
Komponist
Drehbuch-Autor
Charles Marquis Warren
Einnahmen
IMDb Id
tt0043874
Website
Keine Jugendfreigabe

Kommentar hinterlassen