Plakat von "100.000 verdammte Dollar - Winchester Bill"

100.000 verdammte Dollar

Noch nicht bewertet.
Titel
100.000 verdammte Dollar - Winchester Bill
Original Titel
Voltati... ti uccido
Land
 Italien Spanien
Regisseur
Alfonso Brescia
Schauspieler
Richard Wyler, Fernando Sancho, Eleonora Bianchi, Conrado San Martín, Ric Burton Jr.
Laufzeit
1 h 22 min
Starttermin
21 Oktober 1967
Kurzinhalt
30.10.2022 | Kostenlos | Ted Shaw ist ein skrupelloser Geschäftsmann und besitzt fast alle Goldminen der Gegend. Nur die ertragreiche Goldmine des alten Sam Wilton und seiner hübschen Tochter fehlt ihm noch. Doch dieser weigert sich hartnäckig zu verkaufen. Als Sam schließlich immer wieder von einer Bande Banditen bedrängt wird, engagiert er den jungen Revolvermann Billy Walsh um sich und seine Minenarbeiter zu schützen...
Budget
Einnahmen

Werbung


Kostenlos ansehen…

30.10.2022 | 100.000 verdammte Dollar* Quelle: YouTube: Grjngo – Westernfilme

 


*Externer Link