Plakat von ""

100.000 verdammte Dollar

Noch nicht bewertet.
Titel
100.000 verdammte Dollar
Original Titel
Voltati... ti uccido
Land
 Italien Spanien
Produktion
Rhodes Internacional, S.P.A., Producciones Cinematográficas Hispamer Films
Regisseur
Alfonso Brescia
Schauspieler
Richard Wyler, Fernando Sancho, Eleonora Bianchi, Conrado San Martín, Ric Burton Jr.
Laufzeit
1 h 22 min
Starttermin
21 Oktober 1967
Genres
Western
Kurzinhalt
Ted Shaw ist ein skrupelloser Geschäftsmann und besitzt fast alle Goldminen der Gegend. Nur die ertragreiche Goldmine des alten Sam Wilton und seiner hübschen Tochter fehlt ihm noch. Doch dieser weigert sich hartnäckig zu verkaufen. Als Sam schließlich immer wieder von einer Bande Banditen bedrängt wird, engagiert er den jungen Revolvermann Billy Walsh um sich und seine Minenarbeiter zu schützen.
Budget
Produzent
Kameramann
Komponist
Drehbuch-Autor
Einnahmen
IMDb Id
tt0063813
Website
Keine Jugendfreigabe

Kommentar hinterlassen