Hell on Wheels

13.11.2022 | Kostenlos | Der amerikanische Bürgerkrieg ist zu Ende, die Sklaverei abgeschafft. Aber noch nicht überall sind Recht und Ordnung (wieder) hergestellt. Auch Cullen Bohannan, ehemaliger Soldat der Südstaaten, hat seinen Frieden noch nicht gefunden: Er jagt die Mörder seiner Frau, die sie während des Krieges vergewaltigt und ermordet haben. Drei hat er schon zur Strecke gebracht, den vierten spürt Bohannan im Eisenbahncamp der Union Pacific auf, das den schönen, aber passenden Namen „Hell on Wheels“ (Hölle auf Rädern) trägt…

5 Staffeln – 57 Episoden
Deutsche Erstausstrahlung: 30. Januar 2013 – TNT Serie

Regisseure
David Von Ancken – 8 Episoden, 2011-2016
Adam Davidson – 6 Episoden, 2011-2016
Neil LaBute – 5 Episoden, 2013-2015
u.v.m.

Darsteller
Anson Mount – 55 Episoden, 2011-2016
Colm Meaney – 52 Episoden, 2011-2016
Robin McLeavy – 50 Episoden, 2011-2016
Phil Burke – 49 Episoden, 2011-2016
Kasha Kropinski – 31 Episoden, 2011-2014
u.v.m.


Die Western Serie „Hell on Wheels“ hier kostenlos ansehen…

13.11.2022 | Quelle: Amazon freevee*

Du kannst Freevee-Titel über die Freevee-App auf Fire TV-Geräten, über deinen Webbrowser und über den Amazon Freevee Kanal in der Prime Video-App streamen.

Werbung


Diese Western Seiten könnten Dich auch interessieren…

*Externer Link