Plakat von ""

Die Erlösung des Henry Myers

Noch nicht bewertet.
Titel
Die Erlösung des Henry Myers
Original Titel
The Redemption of Henry Myers
Land
Regisseur
Clayton Miller
Schauspieler
Drew Waters, Erin Bethea, Jaden Roberts
Laufzeit
1 h 41 min
Starttermin
1 März 2014
Kurzinhalt
05.02.21 | FR | BibelTV | 21:15 | Henry Myers wird nach einem missglückten Banküberfall angeschossen. Halbtot wird er von der verwitweten Marilyngefunden. Nichtsahnend, wen sie da vor sich hat, nimmt die junge Frau den Verwundeten bei sich und ihrer Familie auf und pflegt ihn wieder gesund. Die zuvorkommende Art der fremden Familie beeindruckt den sonst so harten Henry. Er beginnt, sein Leben zu hinterfragen und umzukrempeln. In Marilyn und den Kindern findet er die Familie, die er nie hatte. Doch als alte Weggefährten auft auchen, holt ihn sein früheres Leben ein und sein Lügengeflecht fliegt auf. Wird er trotz allem Vergebung erfahren und ein neues Leben beginnen können?
Budget
Einnahmen


Werbung