Plakat von ""

Stunden des Terrors

Noch nicht bewertet.
Titel
Stunden des Terrors
Original Titel
A Day of Fury
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Harmon Jones
Schauspieler
Dale Robertson, Mara Corday, Jock Mahoney, Carl Benton Reid, Jan Merlin, John Dehner, Dee Carroll, Sheila Bromley, James Bell, Dani Crayne
Laufzeit
Starttermin
1 Mai 1956
Kurzinhalt
Als der zwielichtige Revolverheld Jagade in seine Stadt kommt, gerät Marshall Allan Burnett in einen moralischen Zwiespalt. Eigentlich müsste er als Gesetzeshüter gegen den Neuankömmling vorgehen, gleichzeitig steht er aber auch in dessen Schuld: Jener hatte ihm einst das Leben gerettet. Als Jagade jedoch wie erwartet für Ärger sorgt und die Bürger Burnett um Hilfe bitten, muss sich der Marshall endgültig für eine von beiden Seiten entscheiden.
Budget
Einnahmen


Werbung