Plakat von ""

Der grosse Fremde

Noch nicht bewertet.
Titel
Der grosse Fremde
Original Titel
The Tall Stranger
Slogan
Land
 Vereinigte Staaten
Produktion
Allied Artists Pictures
Regisseur
Thomas Carr
Schauspieler
Joel McCrea, Virginia Mayo, Barry Kelley, Michael Ansara, Whit Bissell, James Dobson, George N. Neise, Michael Pate, Leo Gordon, Ray Teal, Philip Phillips, Adam Kennedy
Laufzeit
1 h 21 min
Starttermin
17 November 1957
Genres
Western
Kurzinhalt
Nachdem Ned Bannon angeschossen und in dem Glauben, er sei tot, in der Wüste zurückgelassen wurde, wird er von Menschen, die mit einem Planwagentrek reisen, mitgenommen und gesund gepflegt. Als es ihm wieder besser geht, beginnt er den beiden Männern, die den Trek anführen, zu mißtrauen, und als die beiden die Wagen in ein Tal führen, aus dem es keinen Ausweg gibt und das seinem verfeindeten Halbbruder gehört, versucht er, die Situation zu retten ohne dass dabei Blut vergossen wird.
Budget
Produzent
Kameramann
Komponist
Drehbuch-Autor
Einnahmen
IMDb Id
tt0051046
Keine Jugendfreigabe
Website

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.